Mitgliedschaft
Der Mitgliedsbeitrag beträgt 65,—Euro pro Jahr.
Vorteile der Mitgliedschaft
- Sie erhalten kostenlos die Zeitschrift gynäkologie + geburtshilfe.
- Sie werden in der Arztsuche unserer Internetseite geführt.
- Wir bieten die Möglichkeit zum Erwerb des Zertifikats “Ganzheitliche Frauenheilkunde” für Gynäkologen bzw. “Ganzheitliche Medizin Frauengesundheit” für Ärzte anderer Fachrichtungen, die schwerpunktmäßig Frauen behandeln.
- Sie erhalten regelmäßig aktuelle Informationen zur Entwicklung der ganzheitlichen Frauenheilkunde.
- Wir bieten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten unter anderem fachspezifische Kurse zum Thema Akupunktur in Zusammenarbeit mit namhaften Gesellschaften.
- Mitglieder bezahlen reduzierte Gebühren für Tagungen und andere Veranstaltungen der NATUM (Bonussystem).
- Zertifizierung von besuchten Fortbildungen auch anderer Veranstalter.
- Sie erhalten von uns Beratung bei Gebührenordnungs- und Abrechnungsproblemen oder Fragen der Kostenerstattung.
- Sie bekommen fachliche Beratung zu schadstoffbedingten Erkrankungen und zu allen Methoden der Regulationsmedizin.
- Sie können von uns die verschiedensten Hilfsmittel für die tägliche Praxis beziehen: Formulare, Vordrucke und Abrechnungshinweise.
- Wir kümmern uns um die Koordination und Vermittlung gutachterlicher Stellungnahmen gegenüber Behörden, Krankenkassen und anderen Dritten.
- Auch bei weiteren Problemen, die im Rahmen Ihrer ärztlichen Tätigkeit auftauchen, beraten wir Sie gerne.
Druckversion

