Tomatenrot und Drachengrün: 3 x täglich

Das Beste aus Ost und West – antikrebs-aktiv und abwehrstark

Dr. med. Susanne Bihlmaier

Hädecke Verlag
ISBN 978-3-7750-0630-9

Preis: ca. € 19,90

Inhalt
• Information über wichtige Anti-Krebs-Wirkstoffe in Lebensmitteln
• Spannende Wissenschaftsinfos und Interviews mit renommierten Experten
• Unkomplizierte, alltagstaugliche Rezepte mit Tipps der Hobbyköchin und Tipps der Naturärztin
• Geheimnisse aus der Schatztruhe der Chinesischen Medizin

Gesunde Genussrezepte, die gegen Krebszellen und Rheuma wirken, dabei auch noch für kräftige Knochen und saubere Blutgefäße sowie ausgeglichene Blutzuckerwerte sorgen. Zu schön, um wahr zu sein? Dr. med. Susanne Bihlmaier, Ärztin für Naturheilverfahren, lässt ihre jahrelangen Erfahrungen aus erfolgreichen Therapie von Krebspatienten einfließen und führt auf Basis wissenschaftlicher Studien didaktisch durch die Welt der heilenden Inhaltsstoffe unserer Nahrung. In ihren Rezepten berücksichtigt sie spezifische Beschwerden, die durch konventionelle Krebstherapien oder bei bestimmten Krebsarten auftreten.